Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd.

de

  • rufen sie uns an :

    86-591-83746387

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    design@vibbon.com

vorgestellten Produkte
  • gewebtes Armband gewebtes Armband gewebtes Armband
    gewebtes Armband
    benutzerdefinierte Logo Stoff Armband gewebtes Armband
  • Satin-Armband Satin-Armband Satin-Armband
    Satin-Armband
    Logo: & emsp; Hitze Transfer drucken , Armband ist glatt.
  • rfid armband rfid armband rfid armband
    rfid armband
    Verschiedene Materialien und Chip optional
  • Polyester-Armband Polyester-Armband Polyester-Armband
    Polyester-Armband
    druckbarer Farbverlauf und weicheres Band
  • Silikon-Armband Silikon-Armband Silikon-Armband
    Silikon-Armband
    verschiedene Technologien und Dimensionen
  • elastisches Armband elastisches Armband elastisches Armband
    elastisches Armband
    Nadel für elastischen Gürtel
  • Plastikarmband Plastikarmband Plastikarmband
    Plastikarmband
    Es gibt viele Formen und Größen.
  • Schlüsselband Schlüsselband Schlüsselband
    Schlüsselband
    verschiedene Technologien und optionales Zubehör
  • billige kundenspezifische gesponnene Armbänder des heißen Verkaufs für Ereignisse vb122 gewebtes Armband billige kundenspezifische gesponnene Armbänder des heißen Verkaufs für Ereignisse vb122
    billige kundenspezifische gesponnene Armbänder des heißen Verkaufs für Ereignisse vb122
    Technology: gewebt / genäht Logo: angepasst Co lor : Fertigen Sie als pantone Farbbuch besonders an benutzt für: Party /metting / pool, etc moq: 100pcs u sage: Ausweis / Tickets
  • custom design einmal verwendetes gewebtes armband vb 111 gewebtes Armband custom design einmal verwendetes gewebtes armband vb 111
    custom design einmal verwendetes gewebtes armband vb 111
    t echnologie: gewebt / genäht Logo: angepasst co l oder : Fertigen Sie als pantone Farbbuch besonders an benutzt für: Party /metting / pool, etc moq: 100 Stück U s Alter: Ausweis / Tickets
  • Custom Design einmal verwendet gewebtes Armband gewebtes Armband Custom Design einmal verwendet gewebtes Armband
    Custom Design einmal verwendet gewebtes Armband
    T echnologie: gewebt / nähen Logo: angepasst Co l oder : anpassen als pantone farbbuch Benutzt für: Party / Metting / Pool, etc MOQ: 100 stück U s Alter: Identifikation / Tickets
  • Polyester-RFID-Armband Stoff-Armband Polyester-RFID-Armband
    Polyester-RFID-Armband
    Material: polyester and Rfid PVC card Logo: Drucken co l oder : fertigen Sie als pantone Farbenbuch besonders an & emsp; benutzt für: Party / Metting / Pool usw moq: 100 Stück u s Alter: Ausweis / Tickets
  • Gewebtes Armband mit RFID-Karte vb305 Gewebtes Armband mit RFID-Karte
    Gewebtes Armband mit RFID-Karte
    t echnologie: woven/sewing, Rfid PVC, drop glue Logo: woven and colorful printing co l oder: fertigen Sie als pantone Farbenbuch besonders an & emsp; benutzt für: Party / Metting / Pool usw MOQ: 100 Stück U s Alter: Ausweis / Tickets
  • personalisiertes buntes Drucksatin-Armband satin001 personalisiertes buntes Drucksatin-Armband
    personalisiertes buntes Drucksatin-Armband
    T echnologie: Personalisierter bunter Druck Logo: angepasst Co l oder : anpassen als pantone farbbuch Benutzt für: Party / Metting / Pool, etc MOQ: 100 stück Uns Alter: Identifikation / Tickets
  • kundenspezifisches preiswertes Festival-Polyester-Manschette vb 300 Polyester 01 kundenspezifisches preiswertes Festival-Polyester-Manschette vb 300
    kundenspezifisches preiswertes Festival-Polyester-Manschette vb 300
    t e chnologie: gewebt / genäht Logo: angepasst Co l oder : Fertigen Sie als pantone Farbbuch besonders an benutzt für : Party / Metting / Pool usw MOQ: 100 Stück uns Alter: Ausweis / Tickets
  • günstige preis partei liefert regenbogen silikon gummi armband Silizium 01 günstige preis partei liefert regenbogen silikon gummi armband
    günstige preis partei liefert regenbogen silikon gummi armband
    Material: Silizium Logo: durch Drucken co l oder : Fertigen Sie als pantone Farbbuch besonders an benutzt für : Party / Metting / Pool usw moq: 100 Stück uns Alter: Ausweis / Tickets
Alle Produkte anzeigen
gewebte Produktionswerkstatt gewebte Produktionswerkstatt
gewebte Produktionswerkstatt
Herstellung von gewebtem Armband
mehr sehen
Garnlager Garnlager
Garnlager
für wroven-Armband verwendet werden
mehr sehen
Werkstatt für die Herstellung von Polyestergürtel Werkstatt für die Herstellung von Polyestergürtel
 Inspektionswerkstatt  Inspektionswerkstatt
 Inspektionswerkstatt
Produktqualität sichern
mehr sehen
Über uns
langjährige Erfahrung
Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd. wurde 2007 gegründet der wichtigsten Hersteller, die auf die Herstellung von Identifikationsarmbändern spezialisiert sind. Unsere Produkte haben verschiedene Stile: medizinische Armbänder und Unterhaltungsarmbänder. Ein medizinisches Armband wird verwendet, um Neugeborene und ihre Mütter zu identifizieren. Unterhaltungsarmbänder werden für die Gastidentifikationspartition verwendet. Mit langjähriger Erfahrung sind wir mit fortschrittlichen Produktionsanlagen ausgestattet, verfügen über eine Gruppe qualifizierter Techniker und führen das strikte Managementsystem durch. Unsere Produkte verkaufen sich gut in Europa, Amerika, dem Nahen Osten und anderen Ländern und Regionen. Wir halten uns an das geschäftliche Prinzip der Überlebensqualität und des Managements zum Nutzen. Unsere Mission ist es, der größte und beste Lieferant in dieser Produktlinie zu werden, um die besten Produkte zu liefern und exzellenten Service zu bieten. Wir freuen uns über alle Anfragen und Kommentare.
mehr sehen
unsere Zertifikate
zertifikat5
zertifikat4
zertifikat3
certificate2
certificate1
Unternehmens Nachrichten
  • der Verlust eines iPhone
    der Verlust eines iPhone
    Es ist eine echte Geschichte über Warenlieferung. Expressgebühr ist je nach Gewicht sehr unterschiedlich, z Beispiel: Die Expressgebühr beträgt 60 rmb pro Kilogramm für 600 kg und 30 rmb pro Kilogramm für 500kg. aber wegen des Zustellungspersonals haben Sie dies nicht bemerkt oder angerufen Kommunizieren Sie die Situation, er lieferte eine große Ladung durch ein Behälter statt zwei, was zum Verlust eines iPhones führte. Diese Geschichte erinnert dass wir wachsam bleiben und alles ernst nehmen müssen, behalte unser eigenes Verantwortung im Auge behalten, um unnötige Verluste zu vermeiden.
    Nov 07, 2019 Weiterlesen
  • rmb vierhundert
    rmb vierhundert
    Unser Manager wollte eine unbrauchbare Klimaanlage wegzuwerfen, als unser Unternehmen von Huatong nach Hongkong umzog Dongle Gebäude, aber einer unserer Kollegen sagte, es kann recycelt werden und schließlich verkauft es für 400 rmb. diese kleine geschichte erzählt, wenn wir von der denken aus der sicht eines unternehmens werden wir mehr werte dafür schaffen und uns verbessern wir in der Zwischenzeit.
    Nov 07, 2019 Weiterlesen
  • An unserem 70. Nationalfeiertag sind wir vom 10.10. bis 10.03. im Urlaub
    An unserem 70. Nationalfeiertag sind wir vom 10.10. bis 10.03. im Urlaub
    wir sind alle träumer im selben traum wie unser land. Nach dem Gedenken an den 40. Jahrestag der Reform und Öffnung leiteten wir den 70. Jahrestag der Gründung der Volksrepublik China ein. In den letzten 70 Jahren hat sich China unter der korrekten Führung der Partei und mit den gemeinsamen Anstrengungen des chinesischen Volkes und seiner Landsleute im In- und Ausland von einem armen und schwachen Land zur zweitgrößten Volkswirtschaft der Welt entwickelt. Der historische Sprung seiner umfassenden nationalen Stärke hat weltweite Aufmerksamkeit erregt. Nationale Unabhängigkeit, nationaler Wohlstand, Menschen leben und arbeiten in Frieden und Zufriedenheit. besonders seit dem achtzehnten nationalen kongress der cpc unter der korrekten leitung des cpc-zentralausschusses mit führern als kern haben chinesische kinder offiziell die große reise angetreten, den traum der nationalen verjüngung zu verwirklichen. siebzig Jahre haben Schwierigkeiten durchgemacht, und siebzig Jahre haben sowohl Stürme als auch Nöte durchgemacht. Jeder Schritt, den das chinesische Volk unternimmt, ist atemberaubend und jeder Schritt, den es unternimmt, hat enorme Opfer gebracht. in den letzten 70 jahren wird das chinesische volk den kampf zwischen geist und stahl auf dem kampffeld des widerstands gegen die vereinigten staaten und der hilfe der dprk nie vergessen; die Trauer und Demütigung meiner Botschaft in Jugoslawien; und die Schamlosigkeit und Minderwertigkeit meiner Gegner beim Schutz meiner Souveränität auf den Nansha-Inseln. Dieses Opfer schließt alle Opfer ein, nicht nur das Blut der Märtyrer, sondern auch den Kampf meiner Generation, der nicht von der Einheit und dem Fortschritt aller getrennt werden kann, ohne dass der Geist aller Opfer fürchtet und tapfer vorwärts marschiert. Das heutige Mutterland hat eine rasante Entwicklung durchgemacht: "Den langen Wind reiten, die Wellen von Tausenden von Kilometern brechen". Mit Blick auf die Erde ist das Drei-Schluchten-Projekt außergewöhnlich. Porzellanbrücke, Porzellanstraße, Porzellanauto, Porzellanhafen, Porzellannetz… eins nach dem anderen der weltbekannten Superprojekte ist eine neue Visitenkarte von China geworden. diese reihe von leistungen beweist, dass china nicht nur mit dem tempo der welt mithalten kann, sondern auch den trend der welt anführt. mit der implikation und anhäufung von 5000 jahren und der sublation und erbschaft von 70 jahren schreitet china nun in der beginnenden neuen jahrhundertwende mit einer haltung ohne demut, ohne arroganz und ohne ungeduld voran. auf dem "neunzehnten kongress" des ostwinds wird die neue generation der chinesischen führungskräfte sicherlich die vergangenheit fortschreiben und die menschen aller ethnischen gruppen dazu bringen, den "chinesischen traum" schritt für schritt in die realität umzusetzen. die Größe des Landes ist nichts anderes als die Verwirklichung der Ideale des Volkes mit dem Mut zur Reform; Die Pracht des Lebens ist nichts anderes als...
    Sep 27, 2019 Weiterlesen
zusammenarbeit marke
2
3
4
5
6
z 006
z 003
z 002
Melden Sie sich für Ihren Newsletter an

Bleiben wir in Verbindung :

f t g y in

Copyright © 2015-2020 Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd..

Alle Rechte vorbehalten.unterstützt von dyyseo.com / Blog / Sitemap / XML

Willkommen in Vibbon
Wenn Sie Probleme bei der Nutzung der Website oder unserer Produkte haben, schreiben Sie uns bitte Ihre Kommentare oder Vorschläge. Wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Startseite

Produkte

Über uns

kontaktiere uns

Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd.

en

featured products
  • Hot sale cheap custom woven wristbands for events VB122 Woven Wristband Hot sale cheap custom woven wristbands for events VB122
    Hot sale cheap custom woven wristbands for events VB122
    Technology: woven/sewing Logo: customized Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Custom design one time used woven wristband VB 111 Woven Wristband Custom design one time used woven wristband VB 111
    Custom design one time used woven wristband VB 111
    Technology: woven/sewing Logo: customized Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Custom design one time used woven wristband VB 122 Woven Wristband Custom design one time used woven wristband VB 122
    Custom design one time used woven wristband VB 122
    Technology: woven/sewing Logo: customized Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Polyester Rfid Wristband Fabric Wristband Polyester Rfid Wristband
    Polyester Rfid Wristband
    Material: polyester and Rfid PVC card Logo: printing Color: customize as pantone color book  Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Rfid card woven wristband VB305 Rfid card woven wristband
    Rfid card woven wristband
    Technology: woven/sewing, Rfid PVC, drop glue Logo: woven  and  colorful printing Color: customize as pantone color book  Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Personalized colorful printing satin wristband  VB 201 satin001 Personalized colorful printing satin wristband VB 201
    Personalized colorful printing satin wristband VB 201
    Technology: Personalized colorful printing Logo: customized Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Custom Cheap Festival Polyester wristband VB 300 polyester 01 Custom Cheap Festival Polyester wristband VB 300
    Custom Cheap Festival Polyester wristband VB 300
    Technology: woven/sewing Logo: customized Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
  • Cheap price party supplies rainbow silicon rubber wristband silicon 01 Cheap price party supplies rainbow silicon rubber wristband
    Cheap price party supplies rainbow silicon rubber wristband
    Material: silicon Logo: by printing Color: customize as pantone color book Used for: Party /metting / pool, etc MOQ: 100pcs Usage: Identification /Tickets
view all products
Woven production workshop Woven production workshop
Woven production workshop
Production of Woven Wristband
view more
Yarn warehouse Yarn warehouse
Yarn warehouse
Be used for  Woven Wristband
view more
Polyester Belt Production Workshop Polyester Belt Production Workshop
Polyester Belt Production Workshop
Production White Polyester Wristband
view more
 Inspection workshop Inspection workshop
Inspection workshop
Ensure product quality
view more
About Us
years of experience
  Established in 2007, Fuzhou Vibbon Gifts Co.,Ltd is one of the most important manufacturers specializing in the production of identification wristbands.  Our products have various styles: medical wristbands and entertainment wristbands. Medical wristband is used to identify new born babies and their mothers. Entertainment wristbands are used for guest identification partition. With many years' experience, we are equipped with advanced production facilities, have a group of qualified technicians and carry out the strict management system.  Our products sell well in Europe, America, the Middle East and other countries and regions. We adhere to the business principle of quality for survival and management for benefit. Our mission is to become the biggest and best supplier in this product line to supply the best products and provide excellent services. We welcome all inquiries and comments.
view more
Our Certificates
Certificate5
Certificate4
Certificate3
Certificate2
Certificate1
Company News
  • The loss of an iphone
    The loss of an iphone
    It’s a real story about goods delivery. Express charge is vary much for different weight,for example,express fee is 60 RMB per kilogram for 600kg, and 30 RMB per kilogram for 500kg. But because of the delivery staff didn’t notice this or call to communicate the situation,he delivered a large cargo by one container instead of two,which caused a loss of an iphone at least. This story reminds that we have to stay alert and treat every thing seriously,keep our own responsibility in mind to avoid any unnecessary losses.
    Nov 07, 2019 read more
  • RMB Four Hundred
    RMB Four Hundred
    Our manager wanted to throw an useless air conditioner away when our company moved from Huatong to Rongle Building, but one of our colleague said it can be recycled and finally sold it for 400 RMB.This little story tells when we thinking from the perspective of an company,we will create more values for it and improve ourselves in the meantime.
    Nov 07, 2019 read more
  • We are on holidays from 10/1-10/3 for our 70th National Day
    We are on holidays from 10/1-10/3 for our 70th National Day
    We are all dreamers in the same dream as our country. After commemorating the 40th anniversary of reform and opening up, we ushered in the 70th anniversary of the founding of the People's Republic of China. Over the past 70 years, under the correct leadership of the Party and with the joint efforts of the Chinese people and their compatriots at home and abroad, China has leaped from a poor and weak country to the second largest economy in the world. The historic leap of its comprehensive national strength has attracted worldwide attention. National independence, national prosperity, people live and work in peace and contentment. Especially since the Eighteenth National Congress of the CPC, under the correct leadership of the CPC Central Committee with leaders as its core, Chinese children have officially embarked on the great journey of realizing the dream of national rejuvenation. Seventy years have gone through difficulties and seventy years have gone through both storms and hardships. Every step the Chinese people take is staggering, and every step they take has made tremendous sacrifices. In the past 70 years, the Chinese people will never forget the struggle between spirit and steel on the battlefield of resisting the United States and aiding the DPRK; the grief and humiliation of my Embassy in Yugoslavia; and the shameless and inferiority of my opponents in protecting my sovereignty in the Nansha Islands. This sacrifice includes all the sacrifices, not only the blood of the martyrs, but also the struggle of my generation, all of which can not be separated from the unity and progress of everyone, without the spirit of everyone fearing sacrifice and marching forward bravely. Today's motherland has made a rapid development of "riding the long wind, breaking the waves of thousands of miles": looking up at the blue sky, "Shenzhou spacecraft" space shuttle; overlooking the earth, the Three Gorges project is extraordinary. China Bridge, China Road, China Car, China Port, China Net... One by one of the world-renowned super projects has become a new business card of China. This series of achievements proves that China can not only keep up with the pace of the world, but also lead the trend of the world. With the implication and accumulation of 5000 years and the sublation and inheritance of 70 years, China is now striding forward in the dawn of the new century with a posture of no humility, no arrogance and no impatience. In the "Nineteenth Congress" of the East Wind, the new generation of Chinese leaders will certainly carry forward the past and lead the people of all ethnic groups to turn the "Chinese Dream" into reality step by step. The greatness of the country is nothing more than the realization of the people's ideals with the courage of reform; the splendor of life is nothing more than the dream of building a country with the vigor of struggle. As a new youth in the new era, we should integrate our personal dreams into the great "Chinese Drea...
    Sep 27, 2019 read more
Cooperation Brand
2
3
4
5
6
z 006
Z 003
Z 002
sign up for your newsletter

let’s stay connected :

f t g y in

Copyright © 2015-2019 Fuzhou Vibbon Handicraft Co., Ltd..

All Rights Reserved.powered by dyyseo.com / Blog / Sitemap / XML

welcome to vibbon
If you have any problem when using the website or our products, please write down your comments or suggestions, we will answer your questions as soon as possible!Thank you for your attention!

Home

Products

About Us

Contact Us